Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link ins Intranet macht Probleme

Link ins Intranet macht Probleme
10.12.2002 08:44:28
Jutta
Hallo,

folgendes Makro verlangt für das Intranet seit Office 3.0 ein Kennwort (ich brauche keines für den Zugang):

Private Sub cmdFreistellung_Click()
Workbooks.Open Filename:="http://intranet.bshg.com/br/info/freistellungen/br%5Fganztaegigefreistellungen.htm"
End Sub


Wenn ich die Adresse direkt im Intranet eingebe kommt die gewünschte Seite problemlos.

Was kann da fehlen ?

Gruß

Jutta

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Link ins Intranet macht Probleme
10.12.2002 11:01:12
Hans W. Hofmann
Hallo Jutta,

was ist Office 3.0?
Zu Deinem Problem musst Du Deinen Admin befragen, hier kannst Du keine Antwort erwarten...


Gruß HW

Re: Link ins Intranet macht Probleme
10.12.2002 13:15:51
Jutta
Hallo HW,

Office 3.0 ist bei uns in diesem Fall "Excel2000" und ich bezweifle, dass sich mein Admin mit Excelmakros auskennt...

Gruß
Jutta

Re: Link ins Intranet macht Probleme
10.12.2002 14:17:38
Hans W. Hofmann
Mit XL-Makros muß er sich nicht auskennen, die produzieren keine Kennwortabfragen (soweit es den geposteten Code angeht), aber mit seinem Web-Server, den Du via http ansprichst...


Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige