Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren

Sortieren
10.12.2002 16:49:38
Kurt
In meiner Tabelle steht in F3 bis F103 ein Text. In G3 bis G103 und H3 bis H103 ein Wert, welcher ich laufend aktualisiere.

Nun möchte ich eine "Hitparade", mit den Plätzen 1-10, von den Werten G3 bis G103 erstellen. Dazu steht in B3 bis B12 der Text. In C3 bis C12 der Wert aus Spalte G. In D3 bis D12 der Wert aus Spalte H.

Gibt es eine Formel, welche dies automatisch macht und aktualisiert?

Danke für deine Hilfe

Kurt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sortieren
10.12.2002 17:16:22
th.heinrich
hallo Kurt,

versuchs mal mit DATEN-FILTER-AUTOFILTER-TOP 10 fuer spalte G.

ohne die hilfsspalten; oder habe ich Dich falsch verstanden ?

gruss thomas

Details zu Frage
10.12.2002 17:45:23
Kurt
Deine Lösung funktioniert nicht für mein Problem. Es muss der Text aus Spalte F mitgenommen werden und einmal nach Spalte G oder H sortiert werden. Dies alles in den Spalten B, C und D.

Gruss Kurt

Re: Sortieren
10.12.2002 20:40:56
harald
Hallo,

kommen in der Spalte G Werte doppelt vor ? Wenn ja, welches Format haben diese (ganze Zahlen ?).

harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige