Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Event/Termin Kalender

Excel Event/Termin Kalender
09.11.2022 22:16:34
David
Hallo in die Runde,
da ich mit meinem Latein am Ende bin bitte Ich um eure Hilfe :D
Ich benötige Hilfe bei einer Formel, diese soll Daten aus Tabelle1(Blatt "Events") in einen Kalender(Blatt "Kalender") eintragen.
Also Grundsätzlich das Start Datum und das End Datum (wenn erforderlich) abgleichen ob dies in der Tabelle vorkommt,
wenn ja dann die Eventbezeichnung neben die Spalte mit dem geprüftem Datum des Kalenders setzen, wenn nein soll das Datum logischerweise leer bleiben.
Anbei auch eine Beispieldatei.
https://www.herber.de/bbs/user/156115.xlsx
Viele Grüße
David :)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Event/Termin Kalender
09.11.2022 22:55:26
onur
Deine Datei ist Murks, da steht nur in den ersten beiden Monaten ein Datum in der Spalte, der Rest nur Zahlen von 1 bis Ende.
Event vom 01.03.2032 bis 10.03.2023 ?
Guckst du hier:
https://www.herber.de/bbs/user/156116.xlsx
AW: Excel Event/Termin Kalender
10.11.2022 06:05:13
David
Deswegen ist’s ja auch eine Beispieldatei :)
Ob ich jetzt die Formel für alle 12 Monate erstelle und zu keinem Ergebnis komme oder ob ich nur die ersten paar Monate anlege um mein Problem zu schildern ist ja Jacke wie Hose ;).
Grüße
David
AW: Excel Event/Termin Kalender
10.11.2022 06:09:16
onur
Und bedanken brauchst du dich nicht, oder was? Hast du überhaupt meine Datei geöffnet?
Anzeige
AW: Excel Event/Termin Kalender
10.11.2022 06:10:39
David
Doch auf dem Handy :)
Solltest du mein Problem gelöst haben Danke im Voraus, schau ich mir nachher mal an :)
AW: Excel Event/Termin Kalender
10.11.2022 07:26:31
David
Vielen Dank ! :) klappt super.
Beitrag kann geschlossen werden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige