Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropdown Liste mit Vergleich?

Dropdown Liste mit Vergleich?
14.11.2022 19:35:21
Hubus
Hallo, ich habe eine einfache Drop-Down Liste erstellt in denen man Namen auswählen kann und bräuchte da Hilfe.
Info:
Uwe Chef kann NUR von Sven Vertreter vertreten werden. Sven Vertreter kann von Stefan Ersatz 1 und Hans Ersatz 2 vertreten werden.
Problem:
Wenn Ich in der Drop Down Liste in B13 Chef auswähle, dann darf in der Dropdown Liste in J13 nur Sven Vertreter auswählbar sein.
Wenn Ich in der Drop Down Liste in B13 Sven Vertreter auswähle, dann darf in der Dropdown Liste in J13 nur Stefan Ersatz 1 oder Hans Ersatz 2 auswählbar sein.
Über eine Lösung würde ich mich freuen. Beispieltabelle im Anhang
https://www.herber.de/bbs/user/156178.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown Liste mit Vergleich?
14.11.2022 19:42:12
onur
" ich habe eine einfache Drop-Down Liste erstellt in denen man Namen auswählen kann" - da ist keine Dropdownliste in der Datei.
AW: Dropdown Liste mit Vergleich?
14.11.2022 19:42:57
ralf_b
Sorry ,wo ist denn die Vertretungsmatrix?
Aus einer einfachen Namensliste kann man keine ordentliche Zuordnung erstellen.
AW: Dropdown Liste mit Vergleich?
21.11.2022 05:59:51
Hubertus
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte mehrere Tag Seminar und kein Zugriff auf den Account.
So passt es super. Vielen Dank :)
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige