Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PDF in Outlook Termin

PDF in Outlook Termin
17.11.2022 08:19:26
Alexander
Hallo Zusammen,
ich habe eine Kalender für Veranstaltungen erstellt, von dort heraus kann ich per VBA Code einen Termin in Outlook erstellen.
https://www.herber.de/bbs/user/156225.txt
Jetzt würde ich gerne noch die PDF Dateien, die bestimmte Wörter (Packschein, Lieferschein, Rückholschein) im Dateinamen enthalten, aus bestimmten Ordnern hinzufügen lassen.
Die Ordner Struktur sieht so aus: Es gibt einen Hauptordner mit Namen 2022 und darunter für jede VA einen Ordner mit der VA Nummer:
L:\100-FundE\2022\4450
Darin sind die PDF Dateien mit folgenden Namen enthalten: VA 4450 - Packschein.pdf - VA 4450 - Lieferschein.pdf - VA 4450 - Rückholschein.pdf
Danke für die Hilfe
Gruß Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PDF in Outlook Termin
19.11.2022 08:00:02
Oberschlumpf
Hi Alexander,
1. Erstellt dein Code immer genau nur 1 Termin, oder wird der von dir gezeigte Code mit z Bsp einer For/Next-Schleife aufgerufen?
2. Wo genau steht denn die VA?
Ich glaub, am einfachsten (für uns) ist es, wenn du uns eine EXCEL-Bsp-Datei zeigst, die alles Notwendige an den richtigen Stellen enthält und natürlich auch deinen Code, den du verwendest.
Ciao
Thorsten
Anzeige

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige