Ich bitte um Unterstützung bei folgendem Projekt :
Ich möchte aus einer Excel-Arbeitsmappe heraus per Outlook-Mail eine "Ladungsübersicht" als Ausgangskontrolle an unsere LKW-Spediteure versenden.
In einer Excel-Arbeitsmappe werden im Blatt Ausgangskontrolle LKW-Transporte aufgelistet.
Spalte A = Spediteur-Name/Spalte B = eintreffend bis Datum/Spalte C = Bestimmungsort.
In einem zweiten Blatt Stammdaten in derselben Arbeitsmappe stehen die Mailadressen der Spediteure.
Spalte A = Spediteur-Name/Spalte B = Mailadresse vom Spediteur
Ich möchte jetzt täglich per automatisierter Outlook-Mail eine Ladungsübersicht versenden. Dabei soll jeder Spediteur nur seine Transporte gemeldet bekommen.
Dazu soll das Blatt Ausgangskontrolle nacheinander nach den einzelnen Spediteuren gefiltert und die dazugehörigen gefilterten Zeilen jeweils an die Mailadresse versendet werden, die neben dem Spediteursnamen im Blatt Stammdaten aufgeführt ist.
Eine vereinfachte Beispieldatei habe ich beigefügt und freue mich auf Tipps und Lösungsvorschläge.
Liebe Grüße und Danke
Wolfgang
https://www.herber.de/bbs/user/156235.xlsx