Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage an den Benutzer Zwenn

Frage an den Benutzer Zwenn
17.01.2023 09:36:11
Christian
Hallo Zwenn,
vielleicht erinnerst du dich noch, du hattest mir mal ein Makro erstellt, das Daten von Filmen und Schauspielern aus dem Internet heruntergeladen hat. Hast du diese Datei zufällig noch und kannst sie mir nochmal schicken? Mir ist blöderweise der USB Stick kaputt gegangen auf dem sie gespeichert war.
Danke
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage an den Benutzer Zwenn
17.01.2023 11:33:50
Zwenn
Hallo Christian,
ja, ich erinnere mich. Die Datei habe ich noch, aber sie arbeitet noch mit dem Internet Explorer. Die Seite selbst wird darin zwar noch geladen, aber bei einem kleinen Test gerade wurden keine Geburtsdaten ausgelesen. Da der IE von MS aktiv aussortiert wird, ändere ich an dem Makro nichts mehr. Ich müsste mich auch wieder komplett reindenken und es ist relativ umfangreich.
https://www.herber.de/bbs/user/157310.xlsm
Viele Grüße,
Zwenn
AW: Frage an den Benutzer Zwenn
17.01.2023 12:02:50
Christian
Hallo Zwenn,
ja danke auf jeden Fall.
Ich kann verstehen, dass du dir die Mühe nicht mehr machen möchtest.
Das Makro hat zumindest in sofern recht, dass sich der HTML Code geändert hat und man jetzt mit dem Suchen des ersten Time Tags nicht mehr weiterkommt.
Viele Grüße
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige