Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

xlookup()

xlookup()
17.01.2023 10:18:10
Addi
Hallo Zusammen,
mein Arbeitgeber hat Office 2016 installiert - ich würde aber gerne die xlookup() Funktion nutzen...was ja mit dieser Version nicht standardmäßig funktioniert.
Ein Upgrade auf 365 oder 2021 ist aussichtslos...ich habe auch schon von AddIn's gehört, die diese Funktion in 2016 gangbar machen würde...leider sieht es hier auch mau aus das unsere IT sich damit befasst für einzelne Personen AddIn's zu hinterlegen.
Von daher meine Frage an Euch...man kann doch auch eigene Funktionen in VBA programmieren...
Gibt es das für diese Formel ggf. auch?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße Addi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kann man in Deiner XL-Version auch ...
17.01.2023 10:29:31
neopa
Hallo Addi,
... anderweitig ohne VBA anderweitig "ersetzen". Was genau willst Du beispielsweise wofür ermitteln?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: kann man in Deiner XL-Version auch ...
17.01.2023 10:41:06
Addi
Hallo Werner,
ich benötige die Möglichkeit den vlookup() auch nach links zu nutzen...damit meine ich das das Suchkriterium in der Suchmatrix nicht ganz links stehen muss...
Viele Grüße Addi
Anzeige
AW: dann nutze INDEX() und VERGLEICH() owT
17.01.2023 10:58:09
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: xlookup()
17.01.2023 11:29:53
Addi
Vielen Dank Werner und steve...
@steve - leider kann hier keine Downloads machen...dennoch danke für den Hinweis
@Werner - mit Index und Vergleich komme ich auf mein gewünschtes Ergebnis - Klasse!!
Viele Grüße Addi
AW: bitteschön owT
17.01.2023 13:28:08
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige