Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kgrößte

Kgrößte
21.01.2023 14:28:22
CHRISTIAN
Hallo,
ich möchte meine Arbeitsstunden für mich und meine Kollegen mitschreiben.
Dazu sollen auf einem Blatt alle Mitarbeiter wahllos ihre Stunden mit Ort und Kunde eingeben können.
Dann soll für jeden Kollegen und jeden Monat ein Ausdruck gemacht werden, wo er wie lang war.
In der Datei im Anhang, habe ich das für mich schon mal gemacht. Das muss dann für die anderen Kollegen noch ausgearbeitet werden.
Es klappt alles, bis da drauf, das ich bei doppeltem Datum immer den gleichen Kunden und Ort angezeigt bekomme.
Wie kann ich das Problem lösen, das hinter dem Datum auch der richtige Kunde usw. steht?
https://www.herber.de/bbs/user/157407.xlsm
Vielen Dank
Grüße
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kgrößte
22.01.2023 08:03:04
Christian
Guten Morgen,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Mit welcher Formel kann ich Texte zusammen fassen?
Wenn ich an einem Tag (Spalte I) bei mehreren Kunden (Spalte K) war, möchte ich das in einer anderen Zelle anzeigen.
Vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige