Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte F. obere UND untere Werte

Bedingte F. obere UND untere Werte
25.01.2023 10:50:39
Sheepgdx
Hallo zusammen,
ich möchte eine Spalte mit Negativ- als auch Positivzahlen bedingt formatieren. Die Vorlagen der bedingten Formatierung erlauben mir nur obere ODER untere Werte farbig zu markieren. Ich bräuchte aber z. B. die Top 3 Abweicher von 0 (sowohl negativ als auch positiv). Also wenn eine Spalte die Zahlen -5, -2, 1, 9, 4 aufweist, er mir -5, 4 und 9 markieren würde. Könnte man mir mit einer entsprechenden Formel o. ä. weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit folgender bed. Format.-Formel ...
25.01.2023 11:09:59
neopa
Hallo,
... für Werte in Spalte A: =ABS(A1)&gtKGRÖSSTE(ABS($A$2:$A$99);4)
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige