Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweise in andere Dateien

Verweise in andere Dateien
27.01.2023 12:56:08
Heinz
Hallo,
grundsätzlich habe ich Excel so eingestellt, dass beim Öffnen einer Datei die Verweise in andere Dateien automatisch aktualisiert werden. Und das soll auch so bleiben.
Nun habe ich aber genau eine Datei, in der sehr viele Verweise in andere Dateien existieren und entsprechend lange dauert der Öffnungsvorgang. Gibt es eine Möglichkeit die automatische Aktualisierung nur für diese eine Datei zu unterbinden?
Viele Grüße
Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweise in andere Dateien
27.01.2023 13:12:13
Oberschlumpf
Hi Heinz,
öffne genau die Datei, um die es dir geht und wechsel in den Menüs hierhin
Userbild
unter Berechnungsoptionen änderst du auf manuell, Datei speichern, fertig.
Hilfts?
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige