Daten Verlust nach Aktualisierung
30.01.2023 23:26:34
Sascha
Ich habe ein Abfrage von Daten aus einer Excel Datei in einer anderen Excel Datei. Das funktioniert auch Super, sobald ich daten eingebe und die Datei Speicher. ich aber die Daten sich aktualisiere verschieben sich die Daten oder verschwinden!
Beispiel
in Zeile 4 trage ich daten in spalte d ein. Jetzt verschiebt sich Zeile 4 in Zeile 5, aber meine eingetragenen Daten bleiben in Zeile 4, spalte D und wandern nicht mit. Wo liegt der Fehler.
Die Daten werden von der Stammdaten Datei in die Aufmaß liste importiert dort werden Manuel Eintragungen zu den Aufträgen hinterlegt
Die Test Dateien stell ich zu Verfügung.
Stammdaten = https://www.herber.de/bbs/user/157554.xlsx
Aufmaßliste = https://www.herber.de/bbs/user/157556.xlsm
Vielen Dank für eure Hilfe!