Hallo,
nach dem letzten Beitrag von hier:
https://www.herber.de/forum/cgi-bin/callthread.pl?index=1922761#1922780
habe ich versucht Power Query zu verstehen, aber irgendwie harmonieren wir nicht - ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe jetzt tagelang versucht ein weiteres Tabellenblatt "Kündigungstermine" zu der Gesamtabfrage "Alle Termine" hinzuzufügen.
Das Grundgerüst stammt nicht von mir.
Ich war lediglich im stande mittels des erweiterten Editors megakompliziert ein paar DInge bei dem Grundgerüst anzupassen.
Trotz Videos und Lernhilfen im Netz und zig entnervten Versuchen nun meine Bitte:
Kann mir bitte jemand das letzte Tabellenblatt "Kündigungstermine" mit in die Gesamtabfrage "Alle Termine" mit einflechten?!
Formatierungen und so mach ich, falls die kaputt gehen. Aber Verbindung herstellen, gleiche Spalten, extra Spalte einfügen, gleiches Format und Zusammeführen sowie aktualsieren... ich raff es schlicht nicht.
Ich weiß nicht mal, ob die nicht von mir stammenden Abfrage "all_together" und "Alle_Zusammen" zwei verschieden Dinge machen oder eins weg kann. Ich blick einfach nicht durch.
Es ist ja erst mein zweiter Berührungspunkt mit Power Query, aber der hat sich ja noch schlimmer entwickelt als der erste oO
Vielen Dank deshalb!
Thomas
https://www.herber.de/bbs/user/158354.xlsm