Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adresse Command Button

Adresse Command Button
12.12.2002 14:22:50
Jörg B
Hallo,
ich versuche aus einem Command Button seine Adresse herauszulesen. Dafür will ich seinen Namen oder seine Überschrift auslesen und danach suchen.
Leider habe ich noch keinen Weg gefunden. Gibt es in Excel etwas vergleichbares wie die Me Zuweisung in Access?

Vielen Dank

Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Adresse Command Button
12.12.2002 14:26:49
Michael Scheffler
Hallo,

was soll eine Adressse sein, Du kannst Ihn mit Controls(Name), wobei Name eine String ist adressieren. Oder was meinst Du?

Gruß

Micha

Re: Adresse Command Button
12.12.2002 16:17:05
Jörg B
Hallo,

mit Adresse meine ich die Adresse der Zelle in der die Schaltfläche steht.

Jörg

Re: Adresse Command Button
12.12.2002 18:15:18
Michael Scheffler
Hallo,

bei den TabellenControls bin ich nicht so firm, villeicht hilft Dir ja ShapeRange weiter.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige