Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei gesperrt

Datei gesperrt
18.12.2002 13:16:32
Gerhard
Hallo,

ich möchte eine Excel-Datei öffen und bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass diese von einem anderen Benutzer gesperrt ist. "Dokument wird verwendet" : *.xls ist zum bearbeiten von * gesperrt.

Ich habe schon nachgeforscht, Datei ist aber nicht mehr in Verwendung. Legt Excel wie Word beim Öffnen von Dateien auch irgendwelche Dateien an, welche bei einem unerwarteten Abbruch nicht gelöscht wereden?

Wie komme ich wieder zu meiner Datei?

Danke Gerhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei gesperrt
18.12.2002 13:23:52
Georg_zi
Hallo Gerhard

liegt die Datei aufr einem Server, dann lasse Sie vom Admin. schließen.

Gruß Hajo

schliessen wie?
18.12.2002 15:49:54
Gerhard
Die Datei liegt auf einem Server, wie schliesse ich sie denn als admin?

Gerhard

Re: schliessen wie?
19.12.2002 08:28:42
Hajo_Zi
Hallo Gerhard

ich habe arbeite schon seit Jahren nicht mehr als Admin. Das habe ich jetzt leider vergesssen. Frage doch mal im NT Forum (falls es NT ist)
http://spotlight.de/zforen/wnt/t/forum_wnt_1.html

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige