Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

plot area

plot area
18.12.2002 17:29:38
Gunter Schneider
Hallo,

wie kann ich im Druckbreich eines Liniediagramms Bereiche unterschiedlich einfärben; gemeint ist, dass von 0 - 60% der Druckbreich ROT sein soll, von 61% - 75% GELB und der Bereich über 75% GRÜN. Wie geht das??

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe - Gunter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: plot area
18.12.2002 17:57:16
andre
hallo gunter,
eventuell mit einer entsprechend gefärbten Hintergrundgrafik,
gruss andre
Re: plot area
18.12.2002 18:00:51
ChristianG
Hi Gunter,

ich habe noch nie so eine Einstellmöglichkeit gesehen, aber vielleich kannst Du ja einfach farbige transparente Rechtecke über die entsprechenden Bereiche legen.

Gruß
Christian

Re: plot area
18.12.2002 18:31:21
th.heinrich
hallo Gunter,

keine ahnung wie die % in Deine linien kommen, aber ueber DATENPUNKT FORMATIEREN sollte es machbar sein.

gruss thomas

Re: plot area
18.12.2002 18:50:31
Sören Wiechert
Hallo Gunter,

meines Wissens nach geht das nicht. Jedenfalls nicht mit Excel-Eigenen Mitteln. Ich würde das mal mit der bereits vorgeschlagenen Hintergrundgrafik versuchen, allerdings wird man das nicht so genau hinbekommen, das es mit den %-Werten genau passt.

Sören

Anzeige
Re: plot area
19.12.2002 10:12:31
Gunter Schneider
Allen Antwortern vielen Dank für Hilfe; ich probiere es halt mal aus - mit der Hintergrundgrafik.

Besten Dank - Gunter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige