Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen erweitern

Tabellen erweitern
19.12.2002 13:45:52
darius
Hi nochmal ich,


Ich hätte da nochmal ne frage, und zwar wie kann ich via VB-script 2 tabellen aus verschiedenen Workbooks zusammenfügen?
sollte schauen ob ein Wert von Tabelle 1 in tabelle 2 schon vorhanden ist, wenn ja nichts, wenn nein dann soll der wert eingetragen werden.

Dank euch für die Hilfe darius

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellen erweitern
19.12.2002 16:21:39
Nepumuk
Hallo Darius,
willst du das wirklich mit VB? Der Aufwand ist ungleich höher als mit VBA.
Gruß
Nepumuk
Re: Tabellen erweitern
22.12.2002 13:09:15
Darius
Sorry wegen dieser späten antwort, nein, ich habe mich da falsch ausgedrück, VBA ist glaube ich schon besser. Aber wie gesagt, ich bin was das thema angeht ein leie und versuche mich nun dran.
Übung macht den meister nicht wahr. Aber eure Hilfe ist mir recht willkommen, da ich manche ansätze noch nicht so drauf habe. Also wenns mir ne antwort hat wäre das super.

Gruß darius

Re: Tabellen erweitern
22.12.2002 13:23:30
andre
hallo darius,
schaue auch mal in di erecherche - solange keiner antwortet -
zur strukturierten suche - tabellen vergleichen .
da findest du unter anderem das:
https://www.herber.de/forum/archiv/80to84/t80565.htm
und noch viel mehr.
gruss andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige