Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren

Verknüpfungen aktualisieren
20.12.2002 08:48:09
Janine
Hallo Profis,

durch Sortieren und Ein- und Ausblenden von Spalten mit verknüpften Diagrammen, muss ich über die Schaltfläche "Bearbeiten" --> "Verknüpfungen" die "Werte aktualisieren" damit die aktuellen Änderungen in den Diagrammen wirksam werden.

Da ich das nicht immer per Hand machen will, habe ich dafür einen Makro aufgenommen:

ActiveWorkbook.UpdateLink Name:= "c:\Eigene Dateien\Excel-Charts\testfile.xls", Type:=xlExcelLinks

Gibt es eine Möglichkeit, die Aktuakisierung ohne Angabe der Verzeichnisstruktur und nach Möglichkeit auch ohne Angabe des Dateinamens zu machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Janine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen aktualisieren
20.12.2002 10:57:03
Joachim K
Hallo Janine,

so sollte es laufen :

ActiveWorkbook.UpdateLink Name:=ActiveWorkbook.LinkSources

Gruß Joachim

Re: Verknüpfungen aktualisieren
20.12.2002 13:48:06
Janine
Hallo Joachim!

Vielen Dank für die Hilfe!

Schönen Gruß,

Janine!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige