Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

charakter

charakter
24.12.2002 02:32:34
darius
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche zahl in der schrebweise 'chr(9)' für 'Return' steht, in der Dok finde ich leider nicht...

gruß darius

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: charakter
24.12.2002 04:18:01
hr
chr(13)

Re: charakter
24.12.2002 17:51:41
darius
Hallo,

Also chr(13)funktioniert nicht so ganz er macht mir in dem txt-file was ich erstelle ein komisches kästchen.
Muß ich eventuell was einstellen oder so?

gruß darius

Re: charakter
24.12.2002 17:56:52
PeterW
Hallo Dirius,

nimm Chr(10)

Gruß und schöne Feiertage
Peter

Re: charakter
25.12.2002 08:15:18
andre
hallo darius,
mit dem zeichen ist so eine sache. es kommt auch auf das textprogramm an, ob es das zeichen als linefeed interpretiert. meist steht im textprogramm dafür 0D0A, also 1310. excel reicht die 10, access nimmt z.B. warum auch immer die 13.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige