Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Störer im Forum / Ralph alias Tobi

Störer im Forum / Ralph alias Tobi
26.12.2002 15:35:30
Hans W. Herber
... nur ganz kurz, da ich mir durch pubertäre Störer die Weihnachtslaune nicht vermiesen lassen möchte:

Mit der Anonymität ist das so eine Sache. Der unter den Namen Ralph und Tobi auftretende Störer segelt unter der IP-Nummer 217.227.85.136.

Dies ist der erste Schritt aus der Anonymität, die nächsten werden folgen. Straf- und Schadenersatzanzeigen ebenso.

Dennoch allen übrigen Forumsbesuchern noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

mfg
Hans W. Herber

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dir und deinen Lieben auch
26.12.2002 15:45:51
andreas e
einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch nach 2003 !
Ich denke, wer so auftritt ist bald auch wieder weg - und ansonsten bürgt dein Forum ja für Qualität !
Auch wenn mich kleiner Choleriker da manchmal was überkommt - ich muss sagen die sachlichen , kompetenten Beiträge hier, sowie der Aufbau deiner gesamten HP ist immer wieder aufs neue sehr angenehm.
Liebe Grüße
Andreas E
... und wer genau schaut...
26.12.2002 19:00:38
Ramses
Hallo Hans,

..entdeckt einen Thread vor ein paar Tagen wo auch die E-Mail-Adresse von "Tobi" noch hinterlegt ist :-)

Trotzdem noch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Herzliche Grüsse
Rainer

Anzeige
Re: Störer im Forum / Ralph alias Tobi
29.12.2002 09:15:50
Ralf
Hallo Hans
Hier Ralf (Störer) endschuldigung für meine Beiträge ,die zwischen Hajo,Andreas. und mich stattgefunden haben
Wir haben uns nur meinungausgetausch,
Anonymität, habe ich noch nie gelesen.das man Geburtsname eingeben muss.
Ich schaue nicht mehr zurück,da habe ich auch blöde Antworten von Hajo bekommen.
Hans ich werde 100 % dein Forum nicht mehr besuchen.
Link zum Herber Forum, werde ich auch von meine Homepage entfernen.

Trotzdem wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüsse
Ralf

Re: Störer im Forum / Ralph alias Tobi
29.12.2002 09:31:03
Hans W. Herber
Hallo Ralf,

ich habe Verständnis dafür, dass es aufgrund veränderter Sitten nicht so einfach ist, sich an eine althergebrachte Forumsdisziplin zu gewöhnen und wünschen ebenfalls einen guten Rutsch.

gruss hans

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige