Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Buchstaben zählen

Buchstaben zählen
27.12.2002 15:37:25
Ludwig
Hallo Experten!
Ich möchte einen Urlaubsplaner erstellen und möchte, daß die Anwesenheits- und Urlaubstage gezählt werden. Bei Anwesenheit trage ich eine "1" ein, kein Problem mit dem Zählen. Bei Urlaub trage ich "U" ein. Wie kriege ich es hin, daß diese U`s gezählt werden? ZB Zelle A1 bis A5 alles "U"s. Wie zeigt Zelle A10 eine "5" an? Ich bedanke mich für Eure Hilfe

Gruß Ludwig

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Buchstaben zählen
27.12.2002 15:40:04
Hajo_ZI
Re: Buchstaben zählen
27.12.2002 15:42:55
th.heinrich
hi Ludwig,

weiss zwar nicht wie Du das mit den zahlen loest, aber mit buchstaben geht es genauso ;-)


Re: Buchstaben zählen
27.12.2002 15:44:10
Ludwig
Hallo Hajo!

Vielen Dank für die SUPERSCHNELLE Hilfe!!!
(Smile)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige