Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenimport aus verschiedenen Arbeibtsmappen

Datenimport aus verschiedenen Arbeibtsmappen
29.12.2002 19:20:43
Addi80
Hallo,
ich braeuchte Ihre Hilfe.
Ich habe eine Arbeitsmappe in die ich Daten (meist immer dieselben Zellen) aus mehreren anderen Arbeitsmappen hineinkopieren moechte.
Also kurz gesagt:
Arbeitsmappe A ist Ziel und aus Arbeitsmappe B bis Z moechte ich Zellen herauskopieren und in Arbeitsmappe A einfuegen

Vielen Dank schon im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting. Bereits beantwortet. o.T.
29.12.2002 21:10:51
Ramses
...
Re: Crossposting. Bereits beantwortet. o.T.
30.12.2002 13:37:05
Addi80
Hallo,
erstmal möchte ich mich für Ihre Antwort bedanken.
Leider habe ich den Eintrag Crossposting nicht gefunden.
Ich möchte noch einmal kurz mein Problem erläutern.

*Ich habe bis max 11 Arbeitsmappen geöffntet
*10 sind mit Zahlen benannt und die 11. ist meine Index Arbeitsmappe
*nun will ich von den ersten 10 Arbeitsmappen die aufsteigend sortiert sein sollen und im Hintergrund offen sind alle der Reihe nach durchgehen und jeweils aus allen 10 eine bestimmte Anzahl von Zellen sagen wir C3:C16 rauskopieren und in meine Index-Arbeitsmappe jeweils in die nächste freie Spalte einfügen damit ich dann sozusagen in Index die Spalten von C bis L belegt habe.
Können Sie mir da eine Lösung anbieten wie ich die Arbeitsmappen alle automatisch durchgehe ohne den Namen zu wissen(da dies ja immer unterschiedliche Dateien sind und sie nur eine nummer haben) und in meine Index-Arbeitsmappe einfüge?

Herzlichen Dank schon im Voraus

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige