Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code einfügen

Code einfügen
30.12.2002 18:44:18
Glenn
Hallo Spezialisten
Wie und wo bekomme ich einen VBA-Code in eine Excel Datei hinein? brauche ich dazu ein Programm, oder kann ich mit Rechtsclick unten in einer Excel-Mappe auf code-anzeigen gehen und da einen Code eingeben??? kann mir das bitte jemand anhand von einem kleien (einfachen) Beispiel (z.B. dass beim schliessen eine Info-Box erscheint) aufzeigen? oder muss ich mich dazu zuerst durch hunderte von Seiten durchlesen, weil die Angelegenheit so komplex ist?

danke und Grüsse, Glenn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Code einfügen
30.12.2002 18:58:29
Georg_zi
Hallo Glenn

wo Code hinkommt wurde Heute schon Beantwortet im Beitrag
https://www.herber.de/forum/messages/197286.html

Die Methode die ich immer anwenden ist die Tastenkombination Alt+F11 (VBA Editor)

Gruß Georg

Re: Code einfügen
30.12.2002 20:36:27
Glenn
Hallo Georg
der Beitrag bringt mich nicht weiter

danke trotzdem

Gruss, Glenn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige