Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schutz-code

schutz-code
31.12.2002 14:52:41
huesecken
hi,
ich habe mir in exel Funktionen mit vb erzeugt!!!
da ich diese exel-datei weitergeben moechte....moechte ich den code schuetzen...bzw. ich moechte verhindern das sich jemand den code anschauen kann(moechte verhindern das jemand abschreibt!!!) bzw. nur ueber ein passwort!! kann mir jemand helfen??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: schutz-code
31.12.2002 14:55:32
Hajo_Zi
Hallo huesecken

unter Excel gibt es keinen sicheren Schutz. An jeder Ecke im Internet gibt es Knackprogramme für Passwörter.

Starte den VBA Editor Alt+F11, gehe auf Deine Datei, rechte Maustaste, Eigenschaften.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Hajo

Re: schutz-code
31.12.2002 15:12:23
huesecken
upps...so einfach ging das??!!
Danke....das reicht mir vollkommen!!!
wer es knacken will der solls halt!!! ist nur ne hausaufgabe und ich will nur abschreiben verhindern!!!
rutsch gut rein ins neue jahr... :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige