Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschränkung beim sortieren

Beschränkung beim sortieren
01.01.2003 22:24:40
Manfred
Hallo und Prosit Neujahr,

und schon hat der Alltag einen wieder,
ich habe folgendes Problem: in einer Tabelle habe ich mehr als 400 Telefonnummern, wenn ich diese aufsteigend sortieren will, sortiert Excel nur die ersten 300 Spalten und anschließend die letzten 100... kann ich diese 300er Beschränkung aufheben? )das ist mir übrigens auch bei einer Namensliste aufgefallen...

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Beschränkung beim sortieren
01.01.2003 22:29:44
Hajo_Zi
Hallo Manfred

was hast du für eine xcel Version mit 400 Spalten die waagerecht sortiert.

Also bei meinen Versionen von 97 bis Xp waren es immer max. 256 Spalten.

In den Zeilen gibt es keine Begrenzumg ich habe gerade unter XP 25338 Zeilen sortieren lassen.

Gruß hajo

Re: Beschränkung beim sortieren
01.01.2003 22:41:50
Manfred
Version ist Office 97...
aber ich habe mich vertippt... natürlich meine ich Zeilen sortieren und nich die Spalten... jetzt muss ich nochmal genauer recherchieren.. wahrscheinlich sind einige Leerzeichen in den Zellen vesteckt.. ich melde mich ggf. nochmal... ruhige Nacht noch...
Re: Beschränkung beim sortieren
01.01.2003 22:46:11
Hajo_Zi
Hallo Manfred

möchtest Du alle Leerzeichenin einer Zelle entfernen, dann folgende Formel in einer Hilfsspalte
=WECHSELN(A1;" ";"")

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Beschränkung beim sortieren
02.01.2003 00:01:15
Manfred
sodele, vielen Dank für die Formel, habe ich sofort ausprobiert und klappt auch, anscheinend wurden auch einige Zellen geändert, allerdings sehe ich das nicht, aber ich versuche es weiter.... habe noch Dienst bis halb sieben...
Re: Beschränkung beim sortieren
02.01.2003 10:41:40
Martin Beck
Hallo Manfred,

evtl ist ein Teil der Daten Text und der Rest nicht (btw, wie sehen denn die Nummern aus? Wurden sie aus einem anderen Programm importiert?). Oder es hängen noch "unsichtbare" Leerstrings mit drinne.

Poste doch mal den Bereich, in dem die Sortierung "umspringt".

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige