Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter löschen

Spezialfilter löschen
02.01.2003 14:55:05
Djuerko
Von einem Bekannten habe ich eine Exceltabelle übernommen. Diese enthält einen Spezialfilter. Dieser Filter stört, und ich möchte ihn entfernen.

Alle möglichen Felder habe ich schon gelöscht. Auch kopieren in einen leeres Arbeitsblatt habe ich versucht. Es hilft nicht.

Gruß Djürko

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spezialfilter löschen
02.01.2003 14:56:53
Klaus Kunkler
Hallo Djürko,
ist auf dem sheet irgendein schutz ??? etwas mehr an info wäre hilfreich.
Gruss Klaus
Re: Spezialfilter löschen
02.01.2003 15:02:32
th.heinrich
hi Djuerko,

kann ich nicht nachvollziehen. bei SPEZIALFILTER hast Du einen SUCHKRITERIENBEREICH und eine AUSGABEBEREICH. wenn diese entfernt sind ist schluss mit filter.

schau mal unter EINFÜGEN-NAMEN ob da etwas steht.

wird der FILTER evt. durch ein MAKRO aufgerufen ?

gruss thomas

Re: Spezialfilter löschen
02.01.2003 15:11:34
Djürko
Hallo Klaus,

es ist keinerlei Schutz vorhanden. Ich möchte lediglich statt des Spezialfilter den Autofilter nutzen!

Gruß
Djürko

DATEN-FILTER-AUTOFILTER o.t.
02.01.2003 15:22:31
th.heinrich
.
Dank an Alle
02.01.2003 15:29:06
djürko
Mein Problem hat sich mittlerweile erledigt. Das Kopieren in ein ganz neues, leeres Arbeitsblatt scheint doch die Lösung zu sein.

Herzlichen Dank nochmal an alle und ein gutes und friedliches 2003.

Djürko

Anzeige

11 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige