Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen durchsuchen

Zellen durchsuchen
02.01.2003 15:24:23
Philipp
Hallo zusammen.

Ich habe eine Spalte mit unterschiedlichen Firmen. Nun möchte ich nur eine bestimmte Firma angezeigt haben, die ich über eine ComboBox auswählen kann. Die anderen Firmen und die jeweils dazgehörige Zeile sollen gelöscht werden.Ich wollte jetzt wissen ob es noch eine kürzere Lösung gibt außer meine relative Lange For to Next Schleife. Mit dem Autofilter möchte ich nicht arbeiten.
Danke

Gruss Phil

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen durchsuchen
02.01.2003 15:35:55
Hajo_Zi
Hallo Philipp

wozu?

zum Löschen??
zum Finden??
oder ??

Gruß Hajo

Re: Zellen durchsuchen
02.01.2003 15:45:01
Philipp
Ich habe eine Tabelle in Spalte A stehen NAMEN in B VORNAMEN in C FIRMEN usw..

Das Ergebnis soll hinterher so aussehen, als ob es mit dem Autofilter gefiltert wurde. Es dürfen sich keine Zeilen mehr zwischen den Firmen befinden. Die Restlichen Firmen sollen gelöscht werden.

Gruss Phil

Autofilter
02.01.2003 15:50:53
th.heinrich
hi Phil,

tab1 AUTOFILTER, dann nur die sichtbaren zeilen nach tab2.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige