Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@alle fragerInnen

@alle fragerInnen
02.01.2003 20:27:39
andreas e
hallo zusammen und ein frohes neues Jahr für euch alle !
Da die wenigsten hier ja die FAQ lesen, hier nochmals einfach eine bitte von mir an alle !
Auch wenn eine antwort zum ergebnis geführt hat, wäre ein "danke es hat gepasst!" nicht nur für die AntworterInnen schön, sondern würde auch zeigen , da muss man nicht weiter nachsehen, ob noch was offen ist !
Ich weiß daß viele die regelmässig hier helfen sich viel Mühe geben und zeit investieren !
Dieses kleine Wort ist Lohn genug und zeigt daß man nicht umsonst gearbeitet hat (gratis ist es doch eh hier !!!)
Auch wenn damal dann eine nachfrage kommt, ich denke es ist meist nicht böse gemeint sondern ihr solltet es als Hilfe sehen !
Ich für meinen Teil kann nur sagen - ich lerne Tag für Tag aufs neue hier von den vielen großen und kleinen Profis hier !
Nichts für ungut und euch allen ein schönes , gesundes erfolgreiches 2003

andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Volle Zustimmung !!!!
02.01.2003 20:32:00
Ramses
Dem schliesse ich mich ohne Einschränkung an.

Gruss Rainer

Volle Zustimmung !!!!
02.01.2003 20:32:01
Ramses
Dem schliesse ich mich ohne Einschränkung an.

Gruss Rainer

Re: @alle fragerInnen
02.01.2003 20:43:59
Hajo_Zi
Hallo Andreas

ich hoffe ja auch an da gute im Menschen und vertraue mal das Dein Aufruf auf guten Boden fällt.

Gruß hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige