Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur werte kopieren, nicht die formel mitnehmen

nur werte kopieren, nicht die formel mitnehmen
03.01.2003 01:31:16
martin
hi,

ich hoffe die frage wurde noch nicht all zu oft gestellt.

ich möchte den berechneten wert aus einer formel in eine andere tabelle übernehmen (kopieren), so dass nur die zahlen übernommen bzw kopiert werden und nicht die formel.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin echt am verzweifeln, da ich sonst mehrere tausende werte abtippen müsste.

danke martin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nur werte kopieren, nicht die formel mitnehmen
03.01.2003 01:38:24
Philipp
Hallo

Ganz einfach..gewünschte Zellen markieren dann auf kopieren gehen.
Danach die andere Tabelle auswählen und Bearbeiten Inhalte Einfügen -- Werte.

Fertig

Gruss Phil

Re: nur werte kopieren, nicht die formel mitnehmen
03.01.2003 01:51:44
martin
super dollen dank, für die schnell antwort!!! echt super von euch. hat mir nen haufen von arbeit erspart.

aber leider spinnt mein openoffice mal wieder :-( so find ich diesen button nicht. ist halt leider noch ne beta.
habt ihr dafür vielleicht noch nen short-cut. denn die gehen anscheinend.

wäre euch echt verbunden. habe kein bock office xp zu installieren.

martin

Re: nur werte kopieren, nicht die formel mitnehmen
03.01.2003 02:07:47
Philipp
alt +B & n & w & enter

oder rechte Maustaste Werte einfügen

scheiß xp

Anzeige
Re: nur werte kopieren, nicht die formel mitnehmen
03.01.2003 02:15:44
martin
neee, geht so nicht bei open office.

hab aber endeckt. dass der bug nicht mehr da ist, wenn ích ein neues dokument öffne und es dann dort einfüge und nicht in das selbe dokument. da hat man ja auch voll die auswahl was man dann einfügen will.

muss so auch gehen. ich dank dir noch mal recht herzlich.

martin

openoffice rulez (trotz bugs) da nix teuer

Re: nur werte kopieren, nicht die formel mitnehmen
03.01.2003 08:49:20
Kalli
Guten Tag

ich denke dass ich ihnen helfen kann, denn ich habe gestern das selbe Problem gehabt!!Sie müssen bei Extras auf Optionen gehen und dann ansicht wählen!!Wenn vor dem Wort Formeln ein Häckchen ist müssen sie dieses einfach entfernen!
Ich hoffe dir geholfen zu haben!Gruß!
Kalli

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige