Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktionsreferenz

Funktionsreferenz
03.01.2003 11:46:24
Nabil
Hallo,

mit Hilfe dieses Forums habe ich schon ein paar nützliche Sachen für mich programmiert, aber für die richtig großen Sprünge fehlt mir das Verständnis für die Sparche VBA. Ich komme aus der Java-Welt, wo ich zu jeder (dokumentierten) Klasse eine vollständige Liste der Methoden haben kann. In der F1 Hilfe in VBA habe ich das noch nicht gefunden. So ist es reine Glückssache, ob ich ein Codebeispiel finde, in dem steht, was ich z.B. alles mit der aktuellen Selection machen kann.

Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann, wäre ich froh. Vielleicht gibt es ja eine Online-Referenz wie z.B. SelfHTML für Web-Programmierer.

Gruß und Dank
Nabil

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ansicht Objektkatalog F2 - OT
03.01.2003 11:54:52
Michael Scheffler

Re: Funktionsreferenz
03.01.2003 11:58:23
Chris
Hallo Nabil

Evtl. ist dir nachstehender Link von Nutzen:
http://www.vnunet.de/internet-pro/workshops2/buch_download_excel2002.asp

(Link von Rainer Bergmann)

Gruss
Chris

Re: Funktionsreferenz
03.01.2003 12:55:04
Nabil
Hallo Chris,

Vielen Dank für den Tipp! Auf Seite 911 habe ich den entscheidenden Hinweis auf die "F2-Hilfe" gefunden. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Nabil

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige