Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen (wieder einmal)

Verknüpfungen (wieder einmal)
03.01.2003 13:28:36
manfred_v
Hallo liebe ExcelFreunde

Zuerst herzlichen Dank für die bisherigen Hilfeleistungen bei den Problemen, die ich bisher hatte.

Ich hätte mit einem Code-Modul Schwierigkeiten, da es leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
Kurz zur Problembeschreibung:

Ich lege ein neues Workbook an und kopiere 3 Blätter aus einer Arbeitsmappe in diese, danach sollen der Code und auch die Verknüpfungen daraus entfernt werden. Ich habe auch von Hajo einen Code gefunden und auf das Gerüst abgemagert.Wird nun diese Arbeitsmappe direkt geöffnet, kommt leider immer noch die Fehlermeldung "....sollen die Verknüpfungen aktualisiert werden ..."

Hier der Code

Modul Speichern

Bitte kann mal jemand weiterhelfen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen (wieder einmal)
03.01.2003 13:31:19
Hajo_Zi
Hallo Manfred

ich habe mir Deinen code nicht angesehen. Hast Du aber auch den zweiten Hinweis in meinem Code Beachtet. Das sich auch Namen auf andere Tabellen beziehen können.

Gruß Hajo

Re: Verknüpfungen (wieder einmal)
03.01.2003 14:28:12
manfred_v
Hallo Hajo, danke für die prompte Antwort

Habe auch noch ein zweites Problem wo ich jetzt erst draufgekommen bin, es kommt eine Fehlermeldung Ausserhalb des gültigen Bereichs und im Debugger erscheint "c.Formula = Objektvariable nicht definiert"

2. Bitte wie heißt die Abänderung für Namen?

Danke

Re: Verknüpfungen (wieder einmal)
03.01.2003 14:32:07
Hajo_Zi
Hallo Manfred

erstes Problem geklärt??

Du hast meinen komletten Code einschl, Dim übernommen.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Verknüpfungen (wieder einmal)
03.01.2003 14:38:05
manfred_v
Hallo Hajo

ja scheint, dass ich auf dem falschen Dampfer war, es handelt sich um Zellen die über Dropdown (Gültigkeit) angesprochen sind und ich habe die Zellen benannt (Jahr) etc. und diese "Verknüpfung" schlägt durch auf die kopierte Tabelle.

Danke

manfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige