Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlliste

Auswahlliste
03.01.2003 16:01:59
Sämi

Wie kann ich eine Auswahlliste erstellen ohne formular Feld und Steuerelement.
einfach maus klick auf die Zelle und das Popup menue sollte Automatisch auf gehen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Daten - Gültigkeit - Liste oT
03.01.2003 16:02:31
Boris
.
Re: Auswahlliste
03.01.2003 16:02:57
Hajo_Zi
Hallo Sämi

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Drop Dow
Schreibe Deine Werte untereinander in eine unbenutzte Spalte z.B. E1 bis E15. Blende die Spalte aus. Gehe auf die Zelle, Daten, Gültigkeit, Zulassen Liste, Quelle =E1:E15
Oder die Werte unter Quelle mit Semikolon getrennt eintragen.


Gruß Hajo

Re: Auswahlliste
03.01.2003 16:17:39
Sämi

Hallo Hajo
Natürlich gehört es sich zu erst Hallo zu sagen und Ciao am schluss, aber ich war so im schuss (denn es pressiert ja! wie immer!!)dass ich es vergessen habe, trotzdem vielen dank für dein rasche hilfe

Gruss Sämi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige