Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hilfee ich hab ein Problem!!!

hilfee ich hab ein Problem!!!
03.01.2003 23:02:52
Sven
Hallo ich hoffe das mir irgendjemand irgendwie helfen kann und zwar hab ich folgendes Problem.
Hab eine Excel-Datei bearbeitet wie immer und ganz normal wie immer gespeichert. Am nächsten Tag wollte ich diese Datei öffnen hat sich mein Excel immer augehängt ohne Fehlermeldung ohne alles. Nun ist meine Frage ist die Datei noch irgendwie zu retten (bitte sagt nicht nein) wenn ja wie ?
Über eine weiterbringende Antowort wäre ich sehr sehr dankbar.

MFG Sven

PS: an der Datei arbeite ich schon über 7 Jahre und ich hab keine Sicherheitskopie.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hilfee ich hab ein Problem!!!
03.01.2003 23:16:19
th.heinrich
guten abend Sven,

hast Du schonmal versucht die datei auf diskette zu speichern und auf einem anderen rechner zu oeffnen bzw. speichern ?

lassen sich andere .xls problemlos oeffnen ?

gruss thomas

Re: hilfee ich hab ein Problem!!!
03.01.2003 23:26:25
Sven
hallo die anderen dateien lassen sich problemlos öffnen.
das einzige was ich bisher versucht habe ist die datei von der einen Festplatte zur anderen zu kopieren und sie von da zu starten aber leider ohne Erfolg.(heul)

mfg Sven

Re: hilfee ich hab ein Problem!!!
04.01.2003 00:04:06
th.heinrich
hi Sven,

von c: nach ?: kopieren hat das mit einem netzwerk zu tun ?

gute nacht von thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige