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Sheet separat speichern

Sheet separat speichern
03.01.2003 23:34:59
Darius
Hallo zusammen,

ich habe ein workbook mit mehreren Tabellenblättern, jedoch möchte ich nur ein bestimtes davon speichern und zwar in einem separatem Excel file.

Weiß mir da jemand was?

Gruß darius

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
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Anwender
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Re: Sheet separat speichern
03.01.2003 23:54:13
Ramses
Hallo,

Rechte Maustaste auf Register der Tabelle die du separat speichern willst
"Verschieben/kopieren" wählen ( wähle was du brauchst )
Unter "Zur Mappe" "Neue Arbeitsmappe" wählen

Jetzt ist die Tabelle in einer neuen Arbeitsmappe

Gruss Rainer

Re: Sheet separat speichern
04.01.2003 00:28:50
Darius
Hallo Ramses,

danke für den Tip, kannst du mir das vielleicht mit hilfe eines VBA scriptes auch noch sagen?

Gruß Darius

Re: Sheet separat speichern
04.01.2003 11:10:50
Ramses
Hallo,

das geht so:~

Gruss Rainer

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