Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform-Focus auf Textbox

Userform-Focus auf Textbox
04.01.2003 10:37:05
Amani
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Auf einem Userform werden mit verschiedenen TextBox-Feldern Zeiten abgefragt. Nun sollte die Gültigkeit der Eingabe überprüft werden. Das habe ich hingekriegt (AfterUpdate-Ereignis).
Jetzt stört es mich aber, dass der Cursor nach der Message-Box nicht mehr in der zuvor editierten Box steht:

--> Wie kann ich veranlassen dass eine bestimmte Textbox nach einem Ereignis selektiert wird (der Cursor sollte für den User in dieser TextBox stehen!)

Besten Dank für die Hilfe (Ist echt was von Mühsam so was ausfindig zu machen?...)

Tschüss

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
TextBox2.SetFocus
04.01.2003 10:39:17
andreas e
TextBox2.SetFocus
gruß
andreas e

24 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige