Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung/Speichern

Verknüpfung/Speichern
04.01.2003 16:51:58
Friedrich
Hallo an alle,
2 kleine Probleme:

1. Habe plötzlich beim Laden einer Excel-Datei das Verknüpfungsfenster. Ich kopierte eine Tabelle einer anderen Datei in mein Projekt. Diese Tabelle beinhaltet Funktionen. Das ist mir klar, da ich diese noch nicht angeglichen habe. Es werden aber noch 2 Excel-Dateien aufgeführt. Wie kommen diese Verknüpfungen zustande und wie wird man sie wieder los.
2. Meine Datei beinhaltet 54 Tabellen. Auf jeder befinden sich verschiedene Funktionen. Weiterhin sind mehrere Module vorhanden. Warum dauert das Speichern der Datei (ca. 8-10 Sek) so lange.

Wer weiss woran's liegt.

Friedrich

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfung/Speichern
04.01.2003 17:04:22
Bernd Held
Hallo Friedrich,

kontrolliere mal, ob in Deiner Arbeitsmappe Namen verwendet werden. (Einfügen-Namen-DEfinieren). Oft werden beim Kopieren von Tabellen diese benannten Bereiche mit übernommen, sodass es irgendwann zu "Ghost-Links" kommt.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Jetzt neu: Excel-VBA in 21 Tagen, neue FAQs und Makros unter: http://held-office.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige