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mehrere Sheets in eins zusammenfassen

mehrere Sheets in eins zusammenfassen
06.01.2003 17:41:25
Eisbaer71
Hallo,

wie kann man den Inhalt mehrerer Worksheets (aus der gleichen Datei oder auch aus verschiedenen) in einem einzigen Worksheet zusammenfassen und sich auch noch mögliche Dulpikate anzeigen lassen?

Danke im voraus,
Eisbaer71

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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Re: mehrere Sheets in eins zusammenfassen
06.01.2003 18:06:40
Hajo_Zi
Hallo ???

schaue mal FAQ min. Vornamen.

Warum hast du nicht gleich geschrieben Du möchtest alle Excel Dateien auf Deinem Rechner zusammenfassen. Diese Aufgabe wäre genauso klar beschrieben wie in Deinem ersten Beitrag.

Gruß Hajo

Re: mehrere Sheets in eins zusammenfassen
07.01.2003 11:37:15
Frank_S.
Hallo Hajo,

tut mir leid mit dem Nickname, hatte nicht darauf geachtet.
Ich möchte gar nicht alle Excel-Dateien zusammenfassen. Ich dachte nur, daß es einen Unterschied macht, ob man die die Mappen einer Datei oder die Mappen aus verschiedenen Dateien in eine neue Datei kopieren möchte. Gibt es für diesen Anwendungsfall eine Lösung?

MfG,
Frank (jetzt nicht mehr Eisbaer71)

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Re: mehrere Sheets in eins zusammenfassen
07.01.2003 11:45:55
Hajo_Zi
Hallo Frank

wie sollen wir wissen was Du zusammenfassen willst, wo wir keine Ahnung von dem Aufbau Deiner Datei haben. Auf diesen Umstand wollte ich nur Hinweisen.

Die Aufgabe ist mir zu Aufwendig um damit zu beginnen.

Gruß Hajo

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