Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Startordner nicht geladen

Startordner nicht geladen
06.01.2003 18:41:40
Horst
Hallo,
ich habe ein kleines aber ein fuer mich laestiges Problem. Meine Startmappe "Mappe.xlt" in XLStart wird beim Starten von Excel nicht gestartet. Die Mappe 1 usw. aus dem StartSymbol "Neu" in der Symbolleiste entspricht allerdings der "Mappe.xlt". Vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee. Ist das etwa eine Besonderheit von Windows XP?
Gruesse Horst


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Startordner nicht geladen
06.01.2003 21:04:32
Ramses
Hallo,

Keine Besonderheit sondern das SOLL.

Die Datei Mappe.XLT wird nie geladen, sondern dient nur als Vorlage für neue Mappen.
Genause wie die Arbeitsmappe "TABELLE.XLT" nie geladen wird, sie dient nur als Vorlage für den Befehl "Einfügen - Tabellenblatt"

Gruss Rainer

Re: Startordner nicht geladen
11.01.2003 22:42:17
Horst
Hallo Rainer,
danke für Deine Nachricht, komme erst heute dazu. Mein Problem ist, dass keine Mappe 1 auf der Basis Mappe.xlt geladen wird.
Gruesse Horst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige