Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Völlig Falsch-trotzdem: Word Frage...

Völlig Falsch-trotzdem: Word Frage...
06.01.2003 21:09:46
Brigitte
Hallo,

ich weiß das hier ist ein Excel-Forum, aber hier gibts doch sooo viele Spezi´s, vielleicht kann da mal jemand helfen....
Also, eigentlich ist es ganz einfach: Ich habe in einem Word Formular freie Text-Formularfelder, in die der Nutzer z.B. einen Namen eintragen kann. Nun soll er aber in diese Felder - das Dokument ist ja, um die Eingabe in die Felder zu ermöglichen, gesperrt - die Farbe der Buchstabe ändern können und sie durchstreichen können! Im Prinzip also die Zeichen "formatieren". Geht net, sobald das Doc. geschützt ist. Warum, weiß wer eine Lösung? Bitte bitte bitte.....


Gruß und Danke,
Ittie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Völlig Falsch-trotzdem: Word Frage...
06.01.2003 21:20:35
Ramses
Hallo,

Tut mir leid, das ist der Sinn eines Formulars.

Aber die Profis sind eher in Spotlight.de Word

oder


MyPage/Bluewin.ch/reprobst , das ist DIE Seite für Word-Probleme.

Gruss Rainer

Re: Völlig Falsch-trotzdem: Word Frage...
06.01.2003 21:20:36
Ramses
Hallo,

Tut mir leid, das ist der Sinn eines Formulars.

Aber die Profis sind eher in Spotlight.de Word

oder


MyPage/Bluewin.ch/reprobst , das ist DIE Seite für Word-Probleme.

Gruss Rainer

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige