Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zuviele Client-Tasks

Zuviele Client-Tasks
08.01.2003 08:45:35
carsten
Hallo liebe Excel-Freunde,
VORGANG: in meiner Excel Tabelle habe ich viele Access Abfragen programmiert, die mit einem Macro Aktualisiert werden. Nach der Aktualisierung betätige ich die "manuelle Berechnung (calculate)" , hierbei werden nicht nur die Funktionen aktualisiert, sondern auch nochmals verschiedene Abfragen aktualisert. Dabei bekomme ich die Meldung: "Zuviele Client-Tasks". Wenn ich jetzt mehrfach "Abbrechen" Klicke funktioniert es am Ende trotzdem. Was kann ich tun damit der Fehler: "Zuviele Cleint-Tasks nicht mehr komt ? Vielen Dank für die Hilfe Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zuviele Client-Tasks
08.01.2003 08:59:50
Frederik Fuhrmann
Vielleicht kann man das ja mit "Application.DisplayAlerts = false" umgehen.

Gruß
F.

Re: Zuviele Client-Tasks
08.01.2003 09:15:40
carsten
wo sollte "Application.DisplayAlerts = false" eingebaut werden ?
in das Macro, welches die Abfragen aktualisiert oder in die "manuelle Berechung" ?
Danke
Carsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige