Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollproblem

Scrollproblem
08.01.2003 17:51:01
Huesecken
hi,
ich habe eine exeldatei mit macro`s erstellt die duch ein ereignis (comand_button) ausgelöst werden.
wenn ich daten in meiner mappe habe verdecken die button`s einen teil der daten wen ich dann scrolle um die daten zu sehen scrollt der button mit....ich moechte das die button immer im fenster sind auch wenn ich meine mappe scrolle!!! kann mir jemand helfen??? gibt es eine eigenschaft dafür???
vielen dank, micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Scrollproblem
08.01.2003 17:56:46
Nike
Hi,
dafür bau dir lieber eine eigene Symbolleiste (rechter Mausklick oben in die bereits sichtbare Leiste und dann anpassen,
ein eigenen Button oder ein ganzes Menü einrichten,
dein Makro zuweisen und ggf mit deiner Mappe verbinden
(unten im Anpassen Menü über Anfügen...)

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige