Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtrieren

Filtrieren
09.01.2003 12:50:18
Viktor
Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem (1000 eintrage lang)
Ich habe eine Arbeitsmappe mit ganz normales Titel drauf (A1 bis J10) und 1000 namen mit verschidenen daten (alles in eine zeile). Meine frage ist wie kann ich alle namen einzeln filtrieren und ausdrucken mit immer gleiche Titel?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Filtrieren
09.01.2003 15:46:17
Knud
Hi Viktor,
ich weiss nicht, wie es den Anderen geht, aber ich verstehe Deine Frage nicht.
Formulier bitte noch mal um... vielleicht kommt dann eine Antwort.

Knud

Re: Filtrieren
10.01.2003 07:16:52
Viktor
Also. Vom A1 bis F9 ist meine Titel. Er muss an alle ausdrucke vorhanden sein. Dann Vom A10 bis F805 sind meine daten wie in "A" Nr. in "B" parzelle Nr. in "C" Eigentümer usw.... Ich will jetzt jede Eigentümer (ab C10 bis C805) filtrieren (sind mehrere zeilen pro Eigentümer) und jede einzeln ausdrucken inklusive Titel.

Danke Viktor.


Re: Filtrieren
10.01.2003 08:12:47
Knud
Hi Viktor,
- Markiere den ganzen relevanten Datenbereich inkl. Titel (A9:F805).
- Lege den Druckbereich fest (Datei -> Druckbereich -> Druckbereich festlegen)
- Daten immer noch markiert lassen !
- Daten -> Fillter -> Autofilter
- Jetzt hast Du bei jedem Titel einen kleinen Pfeil und kannst z.B. nach bestimmten Eigentümern filtern.
- Beim Drucken wird nur das Filterergebnis gedruckt.

Gehts so?

Knud

Anzeige
Re: Filtrieren
10.01.2003 08:40:01
Viktor
Danke Knud,

Aber gibt es ein weg dass zu automatisieren, wie z.Bsp. ein Makro oder endlich?
Sind zu viele daten und werden immer mehr!


Gruss Viktor

Re: Filtrieren
10.01.2003 08:50:43
Knud
Du kannst diesen Vorgang mit dem Makrorecorder aufzeichnen. Ich selber kann kein VBA. Sorry

Knud


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige