Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

symbolleiste

symbolleiste
09.01.2003 14:22:09
Huesecken
hi forum,
ich habe eine tabelle in der sich ein button befindet. lese ich nun daten ein verdeckt dieser einen teil der daten. ich wollte gerne das ich scrollen kann ohne button (er bleibt auf der stelle). als tipp vom forum kam das mit der symbolleiste zu lösen..also den button in die symbolleiste zu verlegen. hmm..das hab ich gemacht....funktioniert auch super...aber.. :)
wenn ich die datei auf einen anderen rechner starte ist die symbolleist nicht mehr da?? gibt es ne moglichkeit siemitzunehmen bzw. automatisch beim start der datei erstellen zu lassen???
Danke, micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: symbolleiste
09.01.2003 14:24:55
Hajo_Zi
Hallo micha

unter Symbolleiste anpassen gibt es einen Punkt anfügen/anbinden.

Gruß Hajo

Re: symbolleiste
09.01.2003 14:48:28
Huesecken
Super Vielen Dank !!!!!! :)!!
hatte schon in der hilfe gesucht....ohne erfolg!!!!

MfG micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige