Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappenregister

Arbeitsmappenregister
12.01.2003 21:23:32
Stephan
Guten Tag,

ich würde gerne (nur bei einer bestimmten Datei) die Arbeitsmappenregister ausblenden. Das sollte aber wie gesagt nur bei dieser einen Datei geschehen. Alle anderen hätte ich gerne mit dem Register.

Geht das ??
Mit freundlichem Gruß
Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Arbeitsmappenregister
12.01.2003 21:28:22
PeterW
Hallo Stephan,

benutze den Makrorecorder, um den Code für das Ausblenden der Register aufzuzeichnen und füge ihn in das Workbook_Open, bzw. Workbook_Activate Ereignis ein.

Gruß
Peter

Re: Arbeitsmappenregister
12.01.2003 22:06:35
stephan
Genial Peter,

vielen Dank, dass möchte ich mir merken. Das eröffnet ja völlig neue Dimensionen für mich in Excel, damit kann ich ja jede Arbeitsmappe total individuell gestalten,

nochmals herzlichen Dank
Stephan

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige