Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

works in excel konvertieren

works in excel konvertieren
13.01.2003 12:12:04
Iris
hallo in die runde
ich sollte eine works (vermutl. 3.0) db-datei in excel konvertieren. leider ist das öffnen weder in excel, access noch word möglich. in einem editor gelingt es mir zwar, aber mit 10000 hieroglyphen. weiss jemand rat??
herzlichen dank für eure bemühungen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: works in excel konvertieren
13.01.2003 21:39:02
manfred
Hallo Iris,
kannst du ein .csv exportieren ?
oder in works alles kopieren, dann in ein .txt einfügen und schliesslich xls starten, Inhalt_einfügen, über "Getrennt durch space.." in xls einlesen, dann unter .xls-Format speichern...

Gruß
manfred

Re: works in excel konvertieren
15.01.2003 08:52:57
iris
Hallo Manfred
Herzlichen Dank für's Nachfragen! Das hätt ich auch gewusst, war alles nicht möglich. Schlussendlich tat ich, was ich vermeiden wollte, nämlich Works 4 zu installieren (ab 7 Disketten..)
Besten Dank nochmals für deine Bemühungen :o)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige