Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Project

VBA-Project
14.01.2003 03:41:37
Peter
Hallo an alle,

man´ kann das VBA-Project mit einem Kennwort, gegen unberechtigten Zugriff, versehen. Es geht ja schon viel in Excel - geht es auch, das man mit Username festlegt, das dieses Kennwort bei einer festgelegten Person (dem Autor der Datei) nicht Aktiv ist ?!?!

Gruß Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Project
14.01.2003 04:29:17
Nepumuk
Hallo Peter,
wie soll den Excel erkennen, ob nun der Autor vor dem Bildschirm sitzt?
Gruß
Nepumuk
Re: VBA-Project
14.01.2003 04:35:16
Peter
Hallo Nepumuk,

durch Application.Usernname = "Peter ..." - was ja in einem Modul schon steht !!

Re: VBA-Project
14.01.2003 07:26:05
Hajo_ZI
Hallo Peter

da kann sich ja jeder als Peter ausgeben, nur unter Extra Optionen, Benutzer Peter reinschreiben.

Man kann schon den Anmeldenamem aus der Netzwerkanmeldung auslesen (je nach Betriebssystem), aber mir ist keine Methode bekannt um das Passwort aufzuhen.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige