Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Abspeichern

Problem mit Abspeichern
15.01.2003 09:46:28
Andreas
Ich habe ein kleines Problem mit einer Excel-Datei. Ich schreibe Daten in verschiedenen Zellen auf mehren Datenblätter (37Blätter). Die Datei wird abgespeichert und Excel wird wieder geschlossen. Danach rufe ich die Datei wieder auf und die Änderungen sind noch vorhanden. Wenn ich aber den Rechner komplett herunterfahre und neu starte, sind bei dem erneuten Aufrufen der Datei alle Änderungen verschwunden. Dieses Problem hat nur diese Datei. Kann mir jemand mal erleutern wie das kann?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem mit Abspeichern
18.01.2003 17:11:11
ivan
hi
das hab ich auch schon mal gehabt!
ich habe die falsche excel datei geöffnet-
ich hatte einen button am desktop verknüpft.und irgendwann die datei umbenannt und gespeichert.
schau mal genau nach wo die datei gespeichert wird.
datei speichern unter.
ivan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige