Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wonach richtet sich die Breite einer Auswahlliste

wonach richtet sich die Breite einer Auswahlliste
20.01.2003 11:12:41
Sebastian
Hallo,

ich habe auf einer Zelle einen Listengültigkeit. Die Breite der Liste, wenn man auf den Pfeil klickt, ist aber viel breiter als die zugehörige Spalte. Auch die Inhalte begründen diese Breite nicht.

Weiß jemand, wonach Excel diese Breite richtet.

Danke und Grüße, Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wonach richtet sich die Breite einer Auswahlliste
20.01.2003 11:21:34
Hajo_Zi
Hallo Sebastian

erkläre mal wie Du das gemacht hast. Dieses Problem stand hier schon öffters im Forum, das die Liste nur so breit ist wie die Spalte. Das Problem hast Du ja gelöst.

Gruß Hajo

Re: wonach richtet sich die Breite einer Auswahlliste
20.01.2003 11:36:43
Sebastian
Hallo,

tja, das weiß ich leider auch nicht. An anderer Stelle hätte ich das mal gut gebrauchen können. Da ist es mir aber partout nicht gelungen.
Sonst hätte ich ja auch nicht gefragt...

Ach übrigens,nach erneutem Öffnen der Datei ist die Breite nun korrekt bzw. auf Spalten+Pfeilbreite. Vielleicht liegt es nur am Kopieren, habe nämlich eine breitere Zelle, auf der die Gültigkeit vorher lag, in einere schmalere kopiert. Dann hatte es anfänglich die breitere Breite. Nach dem Öffnen nun aber nicht mehr.
Vielleicht ist das die Lösung..?!

Grüße,Sebastian

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige