Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto,atisch speichern - nur eine Mappe wie?

Auto,atisch speichern - nur eine Mappe wie?
24.01.2003 08:14:18
Norbert
Guten Morgen!
Mir fällt auf, dass hin und wieder, genau wenn Excel alle offenen Arbeitsmappen gespeichert hat, abstürzt. Das zum einen - die andere Frage is folgende:
Excel 2000 speicherte nur die aktive Mappe automatisch. So weit ich mich entsinnen kann. Excel XP (10.0) aber immer sämtliche geöffneten. Das will ich nicht. Wie kann ich Excel XP dazu bringen, mir nur wieder die gerade aktive Mappe von den 12 geöffneten abzuspeichern und die anderen nicht?

Vielleicht wisst Ihr darüber mehr.

Gruß, Norbert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auto,atisch speichern - nur eine Mappe wie?
24.01.2003 08:17:51
PeTeR
Hallo Norbert,

bei "Extras - Autom. Speichern" kann man auswählen, ob nur die aktive od. alle Mappen gespeichert werden sollen.

Gruß aus München

PeTeR

Re: Auto speichern - kein Knopf vorhanden!
24.01.2003 08:58:20
Norbert
Hallo Peter!
Danke für die Antwort. Aber unter Extras gibte es bei mir kein "Auto-speichern". Nur unter Extras/Optionen kann man wählen in welchen Zeitabständen. Nicht mal abschalten läßt sich das Ding :-((

Bei Gelegenheit hole ich die InstallCD hervor und schaue nach, ob da noch was zum Nachinstallieren ist.

Gruß nach Minga aus Wien
Norbert

Re: Knopf herstellen
24.01.2003 11:46:29
ant
Hi Norbert,

Habe kein XP, doch in 2000 muss man auch zuerst einen Verweis in der Bibliothek machen:
extras => Add-Inn Manager => Automatisches Speichern anwählen => OK
dann noch mal: Extras => Automatisches Speichern ...
Vielleicht gehts auch so in XP

MfG
ant

Anzeige
Re: Knopf herstellen
24.01.2003 12:06:42
Norbert
Hallo ant!

Danke - aber auch dieses Add-In ist nicht vorhanden. Ich kann erst am Wochenende das Office XP von der CD auf Installation überprüfen. Vielleicht finde ich dort was über das Add-In.

Gruß, Norbert

190 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige