Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Fehlermeldung

Excel Fehlermeldung
27.01.2003 09:03:00
Martin
Hallo,

ich habe in einer Tabelle einige Zeilen gelöscht.
Als ich nun die nicht benutzten Zeilen wieder ausblenden wollte (Zeilen 157 bis 65536), bekomme ich die Meldung:

"Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden."

Das habe ich ab und zu, leider gibt es hierzu aber keine HIlfe und ich finde nicht heraus, was es bedeutet. Wenn ich Zeilen einfügen wollte, könnte ich es noch verstehen, aber beim Ausblenden?!

Kann mir jemand einen Tip geben bitte?

Gruss,
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Fehlermeldung
27.01.2003 09:09:46
Urs
Hallo Martin,
möglicherweise hast Du irgendwelche Textfelder oder ähnliches auf Dinem Tabellenblatt. Durch das löschen der Zeilen sind diese an den Rand gelangt.
Durch Verkleinern, verschieben oder halt weniger Zeilen ausblenden kannst Du das Problem beheben.
Gruss
Urs
Anzeige
Re: Excel Fehlermeldung
27.01.2003 09:41:24
Martin
Danke für die Links. Leider funktionieren die Tips bei mir nicht, da ich trotz Löschen der leeren Zeilen und Spalten die gleiche Fehlermeldung bekomme. Ich werde es weiter probieren.

Gruss,
Martin

Problem gefunden!!
27.01.2003 09:59:03
Martin
Zellen mit Kommentaren können anscheinend nicht ausgeblendet werden!?!

Ich habe sie gelöscht und danach ging es wieder.


Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige